Atomtransporte durch Hamburg stoppen!

Aktiv werden

Flyer

In einem Flugblatt haben wir die wichtigsten Kritikpunkte und Forderungen unserer Kampagne zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn es an möglichst vielen Orten ausgelegt und verteilt wird.  In Papierform kann er zu üblichen Bürozeiten auch abgeholt werden bei Robin Wood (Bremer Straße 3 in Hamburg Harburg).

Hier ist das Flugblatt der Kampagne als pdf

Weitere Flyer gibt es hier.

Mitmachen

Wir treffen uns einmal im Monat und freuen uns über neue Mitstreiter_innen. Zeit und Ort unserer Treffen teilen wir auf Anfrage gerne mit. Erreichbar sind wir unter kontakt (ätt) atomtransporte-hamburg-stoppen.de

Veranstaltung organisieren

Ob Filmvorführung, Schulveranstaltung, Diskussionsrunde, Mitmachworkshop oder Vortrag: Wir kommen gerne als Referent_innen zu euch/ Ihnen. Bei Interesse gerne melden bei veranstaltung (ätt) atomtransporte-hamburg-stoppen.de

Transporte melden

Den Atomtransporten konnten wir in der Vergangenheit nicht zuletzt Dank zahlreicher Beobachtungen Widerstand entgegensetzen. Wer Atomtransporte sichtet kann uns durch möglichst genaue Mitteilung und ggf Video- oder Fotomaterial darüber wertvolle Informationen liefern.

Hier (Link) findet sich ein Formular zur Eingabe der gemachten Beobachtungen.

Hier findet sich eine Sammlung von Fotos vergangener Transporte.

Sand im Getriebe

Viele Aktionen an vielen Orten können Sand im Getriebe der Atomindustrie sein. Ob Straßentheater oder Blockade, Leser_innebrief oder Demonstration: Die Mischung macht’s und wir freuen uns, wenn Menschen aktiv werden und sich mit ihren Aktivitäten auf diese Kampagne beziehen.